Termine für den Psychologie Aufnahmetest 2020 bekannt gegeben

Gute Neuigkeiten für all jene, die in diesem Jahr am Psychologie Bachelor Aufnahmetest in Österreich teilnehmen wollen. Denn kürzlich wurde der Termin und alle weiteren Eckdaten (wie das Lehrbuch und Lerninhalte, verfügbare Plätze, Kosten, Bewerbungsfirsten usw.) veröffentlicht. Damit sind jetzt alle Infos für den Aufnahmetest in Innsbruck bekannt.

Wir haben inzwischen auch schon alle Seiten von uns an die neuen Informationen angepasst und unseren ersten Newsletter verschickt.

Wenn du also in einer der Städte in Österreich Psychologie studieren willst, dann ist es jetzt an der Zeit dich über die Voraussetzungen und das Testverfahren zu informieren. Die Anmeldefrist beginnt zwar erst im März. Aber die Vorbereitung auf den Test kann schon jetzt beginnen.

Wir haben auf unserer Seite hier im Bereich Psychologie Bachelor zahlreiche Informationen, Tipps zur Testvorbereitung und wertvolle Erfahrungsberichte zusammengetragen.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg bei der Testvorbereitung für den Aufnahmetest Psychologie in Innsbruck, Wien, Graz, Salzburg und Klagenfurt.

Der Testmaster

Der Testmaster

Der Testmaster ist ein leidenschaftlicher Verfechter von Aufnahmeverfahren (im Vergleich zum Numerus Clausus). Natürlich fände er freie Hochschulzugänge besser. Da diese aber in den nächsten Jahren nicht geschehen werden, wird der Testmaster auch weiterhin über Aufnahmeverfahren, Tests und Co berichten und Tipps und Tricks für die Vorbereitung auf die Tests vermitteln.