Medizin Aufnahmetest 2020 – Termine, Fristen, Informationen

Schön das du dich für den MedAT (Medizin Aufnahmetest 2020) interessierst. Da der Test noch über ein halbes Jahr hin ist, sind von offizieller Seite bisher kaum Informationen bekannt. Wir halten euch hier dennoch auf dem Laufenden. Wenn es wichtige Updates oder News gibt, schicken wir euch Infos über unseren Newsletter (ganz unten) und veröffentlichen diese hier. Schaut also ab und an vorbei oder abonniert unseren Newsletter.

 

Sobald die ersten Informationen zum Medizin Aufnahmetest 2020 bekannt sind, findest du alle Infos dazu auf dieser Seite. Du kannst dich auch gerne einfach für den Medizin Newsletter anmelden um automatisch über News und Updates informiert zu werden.

Das geschätzte Datum für den Medizin-Aufnahmetest 2020 ist übrigens der 3. Juli 2020.

Gut vorbereitet auf den MedAT 2020

Eine gute Vorbereitung auf den Medizin Aufnahmetest beginnt frühzeitig. Es ist davon auszugehen, dass der Test so aufgebaut ist wie auch 2019. Daher schau dich am besten schon einmal ausführlich auf unseren Seiten zum MedAT (Medizin Aufnahmetest) um. Dort findest du viele Infos zum Test, zur Vorbereitung, Erfahrungsberichte vom Test und vom Studium und auch sonst viele Infos.

Wenn du gezielt nach Infos zum Aufnahmetest suchst, schau dir diese Seiten an:

 

Mögliche Städte für den MedAT

Die folgenden Städte stehen dir für den Medizin Aufnahmetest 2020 und das damit verbundene Studium zur Auswahl: Innsbruck, Wien, Graz und Linz. Details und weitere Informationen zu den Städten findest du hier.

 

Für den kostenlosen Newsletter anmelden

Trag dich in das folgende Formular ein, um automatisch über News zum Medizin Aufnahmetest 2020 informiert zu werden.

 

Der Testmaster

Der Testmaster

Der Testmaster ist ein leidenschaftlicher Verfechter von Aufnahmeverfahren (im Vergleich zum Numerus Clausus). Natürlich fände er freie Hochschulzugänge besser. Da diese aber in den nächsten Jahren nicht geschehen werden, wird der Testmaster auch weiterhin über Aufnahmeverfahren, Tests und Co berichten und Tipps und Tricks für die Vorbereitung auf die Tests vermitteln.