Heute: Psychologie Aufnahmetest 2018 in Österreich

Heute am 28.8.2018 findet der Psychologie Aufnahmetest in ganz Österreich statt. Noch ist nicht bekannt, wie viele Personen in welcher Stadt teilnehmen werden. Aber so oder so wird heute großer Andrang auf die 5 Städte mit Studienmöglichkeit in Österreich bestehen.

Wir drücken allen Psychologie Studien interessierten die Daumen und hoffen sehr, dass die Vorbereitungen gut gelaufen sind.

Sobald bekannt informieren wir euch hier über alle Details zum Aufnahmetest.

 

Update: In Innsbruck haben 905 Personen beim Aufnahmetest teilgenommen. Insgesamt gibt es 230 Plätze. Damit bekommt im Schnitt jedeR 4. TeilnehmerIn einen Studienplatz. Die Chancen für alle jene, die sich gut vorbereite haben, sind also durchaus gegeben. Wir jedenfalls drücken die Daumen!

Judy Free

Studieren, gute Freunde, spannende Reisen, leckeres Essen und das Schreiben. Das ist mein Leben, meine Hobbys, meine Freuden. Schön das du hier vorbei schaust und meine Texte ließt.