5 Übungsbücher für den Aufnahmetest Medizin – MedAT Reihe

Das neue Buch aus der MedAT Vorbereitungsreihe für den Medizin Aufnahmetest in Österreich “Gedächtnis und Merkfähigkeit, Zahlenfolgen, Implikationen: Das große MedAT-Übungsbuch mit 60 Testsets“ ist kürzlich veröffentlicht worden. Das Script/Buch bringt 20 authentischen Übungs-Testsets für die Testvorbereitung mit. Mehr Infos zum neuen Buch findest du hier.

Insgesamt gibt es damit jetzt 5 Vorbereitungsbücher die bei der Vorbereitung auf den Aufnahmetest helfen.

 

 

Alle hier aufgeführten Bücher wurden speziell für den Aufnahmetest Medizin veröffentlicht. Dieser findet jährlich in den großen Unistädten in Österreich in den Städten Wien, Innsbruck, Graz und Linz statt. Wer auf der Suche auch einem NC freien Studienplatz ist, der hat in Österreich die Möglichkeit sich den Traum von einem Medizin Studienplatz zu erfüllen. Allerdings ist die Konkurrenz hoch. In Innsbruck sind über 3500 Anmeldungen auf 400 Plätze. Davon erscheinen nicht alle. Aber trotzdem bleibt die Konkurrenz ordentlich groß. Eine gute Vorbereitung ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

Einen Überblick über weitere Bücher zur Medizin-Testvorbereitung auch von anderen Anbietern findest du hier.

 

Und hier noch einmal alle Bücher zur Vorbereitung für den Medizin Aufnahmetest als Liste:

Judy Free

Judy Free

Studieren, gute Freunde, spannende Reisen, leckeres Essen und das Schreiben. Das ist mein Leben, meine Hobbys, meine Freuden. Schön das du hier vorbei schaust und meine Texte ließt.