Stundenweises Coaching zum Aufnahmetest Psychologie

Du hast Fragen zum Aufnahmetest, zur Testvorbereitung oder zu Innsbruck?
Du möchtest wissen, wie es ist in Innsbruck zu studieren?
Du bist dir unsicher bei der Vorbereitung, der Eingrenzung von Themen oder hast sonstige Fragen?

Genau für diese Zwecke bieten wir stundenweise Coaching-Einheiten zum Psychologie Aufnahmetest an.

Bei Interesse schreib uns gerne eine Nachricht an:
coaching@aufnahmetest-innsbruck.at

Wir kontaktieren dich dann zeitnah und informieren dich über mögliche Termine und Preise.

Fragen an Psycholog:innen und junge Menschen in Innsbruck

Das stundenweise Coaching bietet dir persönliche Einblicke in das Leben in Innsbruck, den Aufnahmetest und die Testvorbereitung. Es bietet Platz für all deine Fragen und unterstützt dich auf deinem Weg zum Psychologie Studium.

Wir jedenfalls freuen uns, dich kennen zu lernen und von deinen Lernfortschritten und langfristigen Ambitionen zu hören.

Judy Free

Judy Free

Studieren, gute Freunde, spannende Reisen, leckeres Essen und das Schreiben. Das ist mein Leben, meine Hobbys, meine Freuden. Schön das du hier vorbei schaust und meine Texte ließt.