Wien: Informationsveranstaltung Aufnahmeverfahren MedAT 2019

Wenn du dich für das Medizin Studium in Österreich interessierst, dann könnte die folgende Informations-Veranstaltung interessant für dich sein.

Die MedUni Wien bietet am Freitag, den 05.04.2019: 16:00 – 18:00 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Aufnahmeverfahren MedAT 2019 an. Da der Aufnahmetest identisch für alle Medizin-Unis in Österreich ist, ist auch diese Informationsveranstaltung garantiert hilfreich. Zumindest wenn du nicht zu weit weg bist oder schon immer mal einen Urlaub in / Abstecher nach Wien machen wolltest.

GANZ GANZ WICHTIG: Der Termin der Veranstaltung liegt NACH der Anmeldefrist für das Testverfahren. Heißt du musst dich in jedem Fall vorher anmelden. Die Anmeldefrist endet am 29.3.2019. Alle Infos dazu findest du im Beitrag zur Anmeldung für das Medizin Testverfahren.

Details zur Informationsveranstaltung

Das Event ist sind an alle Personen adressiert, die sich für ein Studium der Human- oder Zahnmedizin interessieren und sich über das Aufnahmeverfahren MedAT 2019 informieren wollen.

Das Vizerektorat für Lehre bietet im März und April zwei Informationsveranstaltungen zum Aufnahmeverfahren MedAT an. Die beiden Informationsveranstaltungen werden in Kooperation mit der ÖH Med Wien abgehalten.

 

Ort der Informationsveranstaltung: Großer Hörsaal, Universitätszahnklinik Wien, Sensengasse 2a, 1090 Wien. Die Uni bittet aus organisatorischen Gründen um deine vorherige Anmeldung für die Veranstaltung (begrenzte Plätze).

 

Quelle: Medizinstudieren.at (Link zur Seite mit den Infos zur Infoveranstaltung)

Hinweis: Am Freitag, 15.03.2019 hat bereits eine erste Info-Veranstaltung stattgefunden.

Judy Free

Judy Free

Studieren, gute Freunde, spannende Reisen, leckeres Essen und das Schreiben. Das ist mein Leben, meine Hobbys, meine Freuden. Schön das du hier vorbei schaust und meine Texte ließt.