Rückblick: Master Aufnahmetest 2016

Am 31.8.2016 fand der Aufnahmetest für das Psychologie Master Studium in Innsbruck statt. Insgesamt haben 53 Personen am Aufnahmetest für das Masterstudium Psychologie für das Studienjahr 2016/2017 teilgenommen.

Benachrichtigung über Ergebnisse des schriftlichen Master Aufnahmetests:
Alle TeilnehmerInnen wurden von der Uni am 14. September 2016 per E-Mail über die vorliegenden Ergebnisse informiert.  Alle TeilnehmerInnen die unter die besten 30 im Test gehörten, können im Wintersemester 2016/2017 oder im Sommersemester 2017 zum Masterstudium Psy zugelassen werden. Verzichten StudienwerberInnen auf den Studienplatz, wird die/der nächstgereihte per E-Mail von der Uni Innsbruck informiert.

Empfohlen wird allerdings das Studium im Winter zu beginnen, da der Studienplan nicht für den Start im Sommersemester ausgelegt ist wodurch mit Verzögerungen im Studienverlauf gerechnet werden muss.

Die Zulassung zum Studium an der Uni Innsbruck erfolgt in der Studienabteilung der Uni Innsbruck der Universität Innsbruck.

 

Allen StudienanfängerInnen wünschen wir einen guten Start ins Studium.

Judy Free

Studieren, gute Freunde, spannende Reisen, leckeres Essen und das Schreiben. Das ist mein Leben, meine Hobbys, meine Freuden. Schön das du hier vorbei schaust und meine Texte ließt.

2 Gedanken zu „Rückblick: Master Aufnahmetest 2016

Kommentare sind geschlossen.